Oliver Kellmer kommt in die Samtgemeinde Fredenbeck

Foto: Petra Tiemann

Sie möchten Oliver Kellmer, Kandidat der SPD zur Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 30 Stade I – Rotenburg persönlich kennenlernen. Kein Problem. Oliver Kellmer kommt am Freitag, den 15.09.2017 in die Samtgemeinde Fredenbeck...

... Ab 16.00 Uhr wird Oliver Kellmer beim Edeka-Markt Euhus in Fredenbeck am Stand der SPD für persönliche Gespräche mit Ihnen zur Verfügung stehen.
Die Gespräche mit Oliver Kellmer können, bei einem gemütlichen Beisamensein mit einem Getränk und einer Bratwurst, am Fredenbecker Badesee ab 18:30 Uhr fortgesetzt werden.Der SPD Ortsverein Fredenbeck lädt die Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu ein.