Anträge der SPD-Gemeinderatsfraktion Kutenholz

Diese Anträge stellte die SPD-Gemeinderatsfraktion Kutenholz 2009:

STATUS:
Dieser Antrag wurde von der CDU Mehrheit im Kutenholzer Rat abgelehnt.

STATUS:
Es wird eine Park&Ride Anlage am Bahnhof Kutenholz gebaut.

STATUS:
Angefragt

STATUS:
Dieser Antrag wurde abgelehnt.

STATUS:
Bauamtsmitarbeiter Jens Hadler erläutert den Grund, warum die Empfehlung des Fachausschusses nicht umgesetzt
wurde. Im Einvernehmen mit der Kämmerei, der Verwaltungsführung und dem Bürgermeister wurde die Maßnahme aufgrund der angespannten Haushaltslage der Gemeinde Kutenholz vorerst ausgesetzt. Die notwendigen Instandsetzungsarbeiten wurden vom Bauhof getätigt. Der Ersatz ist aber weiterhin geplant und erforderlich
.

STATUS:
Nach eingehender Beratung in der 8. Sitzung des Bau- und Wegeausschuss Kutenholz am 08.09.2009 wurde empfohlen bei 4 Nein-Stimmen und 2 Ja-Stimmen dem Antrag zur Aufstellung einer Baumschutzsatzung abzulehnen.

STATUS:
Angefragt

Diese Anträge stellte die SPD-Gemeinderatsfraktion Kutenholz 2008:

STATUS:
Der Antrag auf Sanierung des Radweges aus 2007 ist jetzt endlich (2009) umgesetzt.

STATUS:
Wird seit 05/2009 bearbeitet.

Folgende Anträge haben wir im Jahr 2007 beim Gemeinderat Kutenholz eingereicht:

STATUS:
Dieser Antrag wurde umgesetzt. Die Gemeinde hat die Straßenfläche erworben.

STATUS:
Dieser Antrag wurde von der CDU Mehrheit angelehnt.